Ein Sommer wie damals

Ein Sommer für Erinnerungen

Natur, die begeistert

Saftige, grüne Alpenwiesen. Zusehen, wie die Sonne hinter den Bergen abends versinkt und die Alpen, wie man im Klostertal sagt, zum Glühen bringt. Das Gefühl erleben, frühmorgens frische, kühle Luft einzuatmen, und Wasser zu trinken, das direkt aus den Bergen stammt und die Qualität von Mineralwasser hat. Mückenfreier, wohltuender Schlaf.

Die grandiose Natur ist es, die einen Urlaub im Klostertal unvergessen macht. Die Wanderwege beginnen vor der Haustür: Erholen Sie sich bei langen Spaziergängen durch den Wald und pflücken Sie dabei Waldbeeren als kleine Stärkung.

Erleben Sie das Gefühl, einen schroffen Gipfel zu erklimmen, denn eine Wanderung ist auch immer eine Reise zu sich selbst. Auch für Kinder bietet die Natur den perfekten Spielplatz. Und sollte es einmal regnen, können Sie sich im Heimatmuseum in Wald am Arlberg erfahren, wie das Leben der Bergbauern früher war.

Es sind die einfachen Dinge, die kostenlos und doch unbezahlbar sind.